Exklusive, kostenfreie Checklisten für ambitionierte Selbstständige und kleine Unternehmen

Wie du deine Social-Media-Beiträge und Webseiten so schreibst, dass Lieblingskunden nicht anders können, als dein Angebot jetzt zu buchen

Du musst kein Experte im Copywriting (Verkaufstexten) oder im Sales sein, um im Internet deine wertvollen Angebote zu verkaufen. Es kann so einfach sein – und mit diesen praktischen Checklisten stellst du sicher, dass deine Web-Werbetexte verkaufsfördernd wirken, OHNE jemanden unter Druck zu setzen.

2 praktische Checklisten, die das Schreiben deiner Marketing-Texte für immer erleichtern werden

Du erhältst die beiden praktischen Checkliste direkt nach dem Eintragen im PDF-Format. Das bedeutet, dass du sie mit allen PCs, Laptops, Tablets und Smartphones öffnen, downloaden und speichern und damit von überall aus deinen Web-Werbetexten Wirkungskraft verleihen kannst.

Bonus: In den nächsten 7 Tagen erhältst du noch weitere E-Mails von mir mit anschaulichen Beispielen und Tipps, wie du die einzelnen Punkte der beiden Checkliste garantiert für deine Texte umsetzen kannst. 

Sichere dir jetzt die Checklisten und die exklusiven Bonus-E-Mails gratis und staune, wie bereits winzige Änderungen einen großen Unterschied bewirken können.

Hey, ich bin Natalie

Ich folge der Mission, Marketing für Selbstständige und kleine Unternehmen harmonischer und mit mehr Wohlbefinden zu gestalten. Diese ehrliche Basis führt dazu, dass verstärkt Lieblingskunden „wie aus dem Nichts“ anfragen. Stell dir nur vor, wie eine Welt ist, in der Marketing ehrlich, authentisch und empathisch ist.

Dazu nutze ich Energiearbeit sowie die beiden Spitzendisziplinen des modernen Marketings: Content-Marketing und Verkaufspsychologie.

Wenn ich nicht gerade die Marketing-Welt fundamental verändere, trinke ich Chai-Latte, esse Macarons und lasse meine Sommersprossen von der Sonne vergrößern.

.

Die beiden Checklisten, die das Schreiben deiner Marketing-Texte für immer erleichtern werden, bekommst du per Mail. Trage dazu im Formular über dieser Frage deinen Namen und deine zuverlässigste E-Mail-Adresse ein. 

Du bekommst eine E-Mail zur Bestätigung. Klickst du in dieser auf den Bestätigungsbutton, sende ich dir die 2 Checklisten innerhalb weniger Minuten per Mail zu.

Super, dass du dich schon lange mit Copywriting, DER Spitzendisziplin des Marketings, beschäftigst. Meine Erfahrung zeigt, dass sich viele mit Strategien beschäftigen, diese allerdings selten wirklich umsetzen. Ich empfehle dir die Checklisten deshalb, weil es hier ganz klar um die tägliche Umsetzung geht. 

Zusätzlich bekommst du in den nächsten 7 Tagen noch weitere nützliche Praxisbeispiele, wie du die einzelnen Punkte der Checklisten garantiert auch bei dir einsetzen kannst.

Wenn du denkst, dass du schon alle Copywriting-Geheimnisse zuverlässig in der Praxis einsetzt, benötigst du die Checklisten wohl eher nicht.

Ausgelegt sind sie auf Social-Media-Werbetexte sowie Werbetexte auf deiner Webseite.

Du kannst die Punkte jedoch auch für E-Mails, Landingpages, “normale” Social-Media-Beiträge und Co. anwenden. 

Du kannst die Checklisten dauerhaft öffnen, herunterladen und speichern. Ich empfehle dir, sie auszudrucken oder so abzuspeichern, dass du sie wirklich täglich nutzen kannst. So bekommst du den maximalen Effekt.

Impressum | Datenschutz 

289 471 314917

819048 714 391

94218319718

318612518714

491317

519 418 712